Menü

07.04.2019

Manuel Löwensberg

Kindergeschichten

Theatersolo für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren

Ist die Erde wirklich rund? Und sollte ich es vielleicht mal überprüfen? Und wenn ja, warum? Und ist Lügen gesund? Und wenn ja, warum? Und macht es Sinn, eine Sprache zu lernen, die niemand versteht? Und wenn ja, warum? Und kann ich Dinge erfinden, die es schon gibt? Und wenn ja, warum?

Der Schauspieler Manuel Löwenberg erzählt Geschichten von liebenswerten, der Welt abhanden gekommenen Kindsköpfen, Geschichten von „alten Querköpfen, Sonderlingen, Narren und schlitzohrigen Spinnern“, denen die Wirklichkeit zu eng, zu grau, zu selbstverständlich ist und die sich deshalb ihre eigene erfinden. Von Menschen, die sich Gegenwelten schaffen, sich darin hoffnungslos verstricken und in grandioser Genialität am Leben scheitern.

Spiel: Manuel Löwensberg

Regie: Peter Schweiger

www.loewensberg.com


Kartenreservation und Vorverkauf:

Karten: 10.– Kinder / 20.– Erwachsene

Kartenreservationen: 061 921 56 70
Buchladen Rapunzel im Palazzo
Di – Fr 9:15 – 18:30 / Sa 9:15 – 16:00
kontakt@rapunzel-liestal.ch
per mail bis 1 Tag vor der Vorstellung

Theater-Kasse/-Bar 1 Std. vor Vorstellung geöffnet

Spielzeiten

07.04.2019 ab 11:00
Übersicht